ABIS online

ABIS Public ABIS

ABIS geht mit einem neuen Internetauftritt an den Start

Die strategische Aufteilung in ABIS Akademie und ABIS Consulting wird durch eine frische Webpräsenz untermauert. Die intensive Beschäftigung mit den Alleinstellungsmerkmalen von ABIS und dem Nutzen für Kunden und Teilnehmer trägt nun Früchte. Herzlich Willkommen!

ABIS Business Online

Es ist geschafft. ABIS präsentiert sich in neuem Design. Der frische Look folgt der strategischen Ausrichtung, Business Weiterbildungen und Unternehmensberatung unter einem Dach zu vereinen - ABIS Business

Angesprochen sind Personen aus dem Wirtschaftskontext, die den systemischen Ansatz zu Führung, Management und Beratung in der ABIS Akademie kennenlernen oder sich selbst zum Profi qualifizieren möchten. Gleichzeitig begleiten unsere erfahrenen Berater/innen von ABIS Consulting Kunden aus nationalen und internationalen Unternehmen bei allen zentralen Fragen der Unternehmensentwicklung.

Dank des guten Gespürs für Grafik unseres Webdesigners Manfred Oeding, dem scharfen Blick unseres Fotografen Martin Jehnichen und der gelungenen technischen Umsetzung sind zwei "Schmuckstücke" entstanden.

Wir laden Sie herzlich ein, uns kennenzulernen:

• ABIS Business - Business Weiterbildungen für systemisches Know-how zu Führung, Management und Beratung finden Sie hier: www.abis-business.de
  • ABIS Consulting - Die systemische Unternehmensberatung für nationale und internationale Unternehmen präsentiert sich hier: www.abis-consulting.de

Wir freuen uns über Ihr Feedback!