Referenzen

Wir sind stolz und glücklich, Unternehmen verschiedenster Bereiche und Größen zu begleiten. Unsere Kunden kommen aus den Branchen Kommunikation, Verkehr und Transport, Software, Wissenschaft, Forschung und Bildung, Banken, Gesundheit und Pharma sowie Behörden. Dabei ist uns eine professionelle, vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit wichtig. Dies bestätigen auch unsere Kunden:

„Die Zusammenarbeit mit AbIS würde ich als stets kompetent, lösungsorientiert und unkompliziert beschreiben. Ob bei Coachings, Seminaren oder Moderationen von Workshops - wir wissen unsere Mitarbeitenden stets in guten Händen, wenn wir diese Aufträge an AbIS vergeben.“

Anonym

„AbIS ist unser Partner beim Thema Organisationsentwicklung. Wir schätzen die äußerst kompetenten Coaches, deren Zuverlässigkeit und Professionalität. Durch diese "externe Begleitung" haben wir wichtige Impulse erhalten, um unser Unternehmen fit zu machen für die Zukunft.“

Jürgen Galler, CEO und Co-Founder, 1plusX AG

„Durch die fachliche & methodische Kompetenz sowie den Umgang im zwischenmenschlichen Bereich haben auch komplexe Themenstellungen zu einer Lösung geführt.“

Andrea Matok, Personalleiterin, Ober Scharrer Gruppe GmbH

„In verschiedenen Konstellationen konnte ich sehr von Frau Ganters Professionalität und wertschätzender Art profitieren: Sie arbeitet zielorientiert und gleichzeitig an den Aufträgen und Bedarfen orientiert. Die Methodik ist vielfältig und auch im Online-Format angemessen. Dadurch wurden die Prozesse sehr gut bearbeitet und der Nutzen für die alltägliche Arbeit ist spürbar.“

Führungskraft, Öffentliche Verwaltung

„Nach langjährigem Kontakt nun erstmals - im schnellen Digitalisierungsprozess - intensiv zusammengearbeitet und in jeder Hinsicht vollumfänglich zufrieden: viel Flexibilität bei der Terminierung und der Aufnahme individueller Anforderungen, hohe Beratungsqualität, große fachliche und methodische Kompetenz sowie hervorragende Zusammenarbeit!“

Michael Baer, Stiftung der Deutschen Wirtschaft (sdw) gGmbH

„Individuell auf unsere Wünsche eingegangen; lange Leine war möglich; super eingefangen, falls man sich verloren hatte; Big Picture wurde deutlich gemacht; viel in kurzer Zeit gelernt, tolles positives Auftreten“

Anonym

„Persönliche und fachlich methodische Kompetenz, die speziell auf die firmenspezifischen Belange abgestimmt eingebracht wurden bzw. werden."

Anonym, HR Grundsatzfragen